1x10: Anthologie

Schauplatz: Erde 1912, Erde 2210, Ytlin II
Stil: Adventure
Inhalt: "FLÜCHTLINGSALARM
Squadron 37 ist verloren gegangen. Bitte rufen Sie Arzt oder Apotheker. Frank, fahr den Wagen an! Dieses Chaos zeigt einen Zerfall der Realitäten. Die Titanic versank im Jahre 1912 und wurde nie mehr wieder gefunden. Ein Komet war im Himmel zu sehen, und es war ein Zeichen, und das Zeichen zerrte an ihren Zöpfen. Wir wissen nicht, was hier passiert. Alles fluktuiert. Hermann, also ich hätt gern eine Tomatensuppe, aber ohne Gemüse. Die Welten gehen zu Ende.
"

Die Realitäten kollidieren weiterhin, und Portale tun sich zwischen ihnen auf. Die weit verstreuten Mitglieder der Crew der WDKP1 versuchen verzweifelt, den Originalzustand wiederherzustellen... aber diese Aufgabe ist wohl selbst für sie zu schwer.

(Teil 2 von 3)