Austrofiction - die Serie: Staffel 2

Staffel 2 - Wolken am Horizont

Die Prämisse

Am Beginn des Jahres 2348 hat sich die Crew des "Vogels" schon in zahllosen Gefahrensituationen bewiesen. Doch das Klima auf der Erde wird ungemütlicher, mit einer Anzahl von Geheimorganisationen, die allesamt nichts gutes im Sinne haben, und aus einem fernen System erfolgt ein mysteriöser Ruf. Von dem Verlust eines Mannschaftskollegen immer noch betroffen, folgt Gstötzl diesem Ruf ein halbes Jahr lang, bis sich schlussendlich die wahre Bedeutung herausstellt. Doch zwischendurch hat die Crew mit Terroranschlägen, außerirdischen Mysterien und der schieren Lästigkeit ihres Käptns zu kämpfen...

Die Episoden

Klicken Sie hier um die gesamte Staffel im aktuellen Stand als .zip herunterzuladen.

Anmerkung: Die untenstehenden Detaillinks sind noch im Aufbau und funktionieren daher möglicherweise noch nicht.

Nr. Name Weitere Informationen
2x01 Die Stunde Null Hier klicken
2x02 Ein ganz normaler Tag Hier klicken
2x03 Und die Nacht habe kein Ende Hier klicken
2x04 Die Untergrundmission Hier klicken
2x05 Wunden Hier klicken
2x06 Das Erbe Hier klicken
2x07 Der falsche Engel Hier klicken
2x08 Et in Arcadia ego Hier klicken
2x09 Wahrheiten aus Stahl und Chitin Hier klicken
2x10 Dunkler Phönix (Doppellänge) Hier klicken
2x11 In Status Nascendi Hier klicken
2x12 Hinter feindlichen Linien Hier klicken
2x13 Eine unvollendete Mission Hier klicken
2x14 Die Rache der Geonid Hier klicken
2x15 Gerechtigkeit Hier klicken
2x16 Die Wundermaschine Hier klicken
2x17 Das Netz Hier klicken
2x18 Inquisition in kleinen Räumen Hier klicken
2x19 In das Feuer Hier klicken

Weitere Informationen

Hier geht es zu den Dossiers. (SPOILER für die erste Staffel!)

Zurück zum Index