Austrofiction - die Serie: Staffel 3

Staffel 3 - Krieg in der Ferne

Die Prämisse

Von der Erde verbannt, hat die Crew des Vogels neue Verbündete gefunden: Die Otaphimi. Doch diese sind in einen endlosen Krieg verwickelt und haben der Crew eine ganz besondere Rolle zugedacht: Die ihres Heilands... Und während sie an der Front eines interstellaren Konflikts agieren, stoßen die tapferen Erdlinge auch noch auf den ganz alltäglichen Wahnsinn, den sie schon mehr oder weniger gewohnt sind.

Die Episoden



Anmerkung: Die untenstehenden Detaillinks sind noch im Aufbau und funktionieren daher noch nicht.

Nr. Name Weitere Informationen
3x01 Aus dem Eis Hier klicken
3x02 Echos aus weiter Ferne Hier klicken
3x03 Der verlorene Sohn Hier klicken
3x04 Die Vergangenheit Hier klicken
3x05 Die Zukunft Hier klicken
3x06 Nähe Hier klicken
3x07 Eine Geistergeschichte Hier klicken
3x08 Fracht Hier klicken
3x09 Was im Verborgenen liegt Hier klicken
3x10 Wachablöse, Teil 1 Hier klicken
3x11 Wachablöse, Teil 2 Hier klicken
3x12 Revolutionen Hier klicken
3x13 28 Becher Rahm später Hier klicken
3x14 Die Toten sollen ruhen Hier klicken
3x15 Die Quelle Hier klicken
3x16 Herrenvolk Hier klicken
3x17 Und alles war gut auf Erden Hier klicken
3x18 In Nomine Hier klicken
3x19 Der Marsch der Verblendeten Hier klicken
3x20 Ein Sieg in Ruinen Hier klicken

Weitere Informationen

Hier geht es zu den Dossiers.

Zurück zum Index