Austrofiction - die Serie: Staffel 4

Staffel 4 - Die Armee des Lichts

Die Prämisse

Nach dem Konflikt gegen die Lakash und der beunruhigenden Nachricht, die sie dort entdeckt hat, spürt die Crew der Nargian den Zahn der Zeit an ihr nagen, und eine dunkle Präsenz lauert in den Schatten. Käptn Gstötzl setzt direkten Kurs auf die Erde, um sie von ihrem diktatorischen Regime zu befreien, doch er wird sie vielleicht nicht rechtzeitig erreichen, bevor ihn sein Schciksal eingeholt hat...

Die Episoden



Anmerkung: Die untenstehenden Detaillinks sind noch im Aufbau und funktionieren daher noch nicht.

Nr. Name Weitere Informationen
4x01 Wasser Hier klicken
4x02 Feuer Hier klicken
4x03 Erde Hier klicken
4x04 Kreuzzug der Kinder Hier klicken
4x05 PartyFun 3000 Hier klicken
4x06 Hic sunt dracones Hier klicken
4x07 Der Weg in den Himmel Hier klicken
4x08 Folgt dem Schuh! Hier klicken
4x09 Irrsinn Hier klicken
4x10 Sinn Hier klicken
4x11 Leben Hier klicken
4x12 Das Erbe der Geonid Hier klicken
4x13 Fünfter Juli Hier klicken
4x14 Die Befreiung von Ganymed Hier klicken
4x15 Die Mauern von Mars Hier klicken
4x16 Ein glückliches Ende Hier klicken
4x17 Der Aufstieg Hier klicken
4x18 Menetekel Hier klicken
4x19 Das Verschwinden des Alois Gstötzl Hier klicken
4x20 Rettet die Erde! Hier klicken

Weitere Informationen

Hier geht es zu den Dossiers.

Zurück zum Index